Entfällt! Workshop: Spiele und Spielen (wieder) neu entdecken
Samstag, 19. November | 18 bis 20:30 Uhr

Der Workshop am 19.11. entfällt!

Brett- und Kartenspiele haben dich durch die Pandemie gebracht? Du hast schon lange nicht mehr gespielt? Du wolltest schon immer mal neue Spiele entdecken?

In diesem Workshop bekommst du einen Einblick in verschiedene Spiele und Spielarten und kannst diese ausprobieren! Jung und Alt erleben beim Spielen eine Tischgemeinschaft der besonderen Art, teilen die Freude am gemeinsamen Denken und schicken ihren Geist in aufregende Abenteuer. In diesem Workshop bekommst du einen Einblick in verschiedene Spiele und Spielarten und kannst diese ausprobieren! Dabei kannst du eigene Bedenken risikolos auf den Prüfstand stellen und so deine Spielbegeisterung (wieder-)beleben. Für Erwachsene, Senior*innen und alle die mal wieder spielen möchten.

Teilnahmegebühr: 12 Euro 

Ein Workshop mit Spiele-Profi Stefan Jurkiewicz. Stefan Jurkiewicz ist Spieleexperte mit Leidenschaft und jahrzehntelanger Spielpraxis. Er war Jurymitglied des Mensa Spielepreises und ist seit 2011 selbstständig als Dozent in der Erwachsenenbildung, Coach und Moderator. Als „Spiele-Regisseur“ organisiert er Spiele-Workshops, -Runden und -Events, die neben kognitiven Kompetenzen auch die Lachmuskeln trainieren.

Anmeldung über die MVHS Süd: Online unter diesem Link oder telefonisch unter (089) 48006-6239. Der Zugang ist barrierefrei.


In Kooperation mit der Münchner Volkshochschule Süd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert