Themen2 – Themen aus der 2. Lebenshälfte
Jeden 1. Mittwoch im Monat | 17:00 Uhr

Spannende und kostenlose Angebote für Aktive und Interessierte in der 2. Lebenshälfte.

Liebe Besucherinnen und Besucher, das Stadtteilkulturzentrum Guardini90 ist bis 03.05.2020 geschlossen. Das ist eine Vorsorge-Maßnahme im Rahmen der aktuellen CoViD-19-Epidemie. Bis einschließlich 03. Mai 2020 finden keine Veranstaltungen im Stadtteilkulturzentrum statt. Bitte informiert euch auf der Webseite des Betreibers www.mvhs.de oder www.guardini90.de jeweils aktuell über die geplante Wiederaufnahme des Veranstaltungsbetriebs.

Jeden ersten Mittwoch eines Monats bietet der Seniorenbeirat in Kooperation mit Guardini90 und ergon e.V. in der Reihe themen 2 spannende Vorträge, Gesprächen und Filme. 

Veranstalter
Seniorenbeirat, ergon e.V., Guardini90

2 Gedanken zu „Themen2 – Themen aus der 2. Lebenshälfte
Jeden 1. Mittwoch im Monat | 17:00 Uhr“

  1. Hallo,
    ich würde mich gerne über die weiteren Themen am 04.12.2019 und 08.01.2020 informieren.
    Ist die Veranstaltungsreihe denn abgesagt oder fehlen lediglich die Einträge?
    Ich habe die Information aus dem MVHS-Programm mit Hinweis auf diese Webseite.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.