Ausstellung München Malt – Explosion der Farben
Ausstellungszeitraum: 07. Mai – 20. Juni

Dieses Jahr haben über haben  mehrere hundert Stadtviertelbewohner*innen jeden Alters mit Pinsel und Palette experimentiert. Im Anschluss an die Malaktion zeigen wir in der Galerie Guardini90 eine Auswahl der entstandenen Werke.

Abholtermin für die nicht gehängten Werke: Donnerstag, 19. Mai & Donnerstag, 26. Mai – jeweils  17:00 bis 18:00 Uhr

Abholtermin für die gehängten Werke: Montag, 20. Juni 2022, 16:00 bis 19:00 Uhr

Ausstellungszeitraum: 07. Mai bis 20. Juni 2022. 

Besichtigungszeiten der Ausstellung:

Mo. – Fr. 9 – 12 Uhr und Do. 17 – 19 Uhr. Außerdem während des MVHS-Kursbetriebs und nach Vereinbarung.


Das Projekt wird vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München und dem BA 20 Hadern unterstützt.

2 Gedanken zu „Ausstellung München Malt – Explosion der Farben
Ausstellungszeitraum: 07. Mai – 20. Juni“

  1. Lieber Daniel, kannst Du mir bitte sagen, ob meine Bilder gehängt sind oder nicht? Dann weiß ich auch, wann ich diese abholen kann. Vielen Dank! Alicia Brandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.