Ausreserviert! Lesung mit Christa Gittner: „Der Garten hat Geburtstag“
Donnerstag, 7. Juli | 19 Uhr

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“.

Dieses Motto ermöglichte Christa Gittner einen unkonventionellen Kindergarten zu gestalten, in dem Kinder, aber auch Eltern selbst, eine so aufregende Zeit verbringen, dass sie gar nicht mehr weg wollen. Die visionäre Kindergärtnerin hat in ihrem neu erschienenen Buch „Der Garten hat Geburtstag“ ihre Erlebnisse der vergangenen 60 Jahre aufgeschrieben.

Die Lesung wird musikalisch von Angelica Bachman und den Jugendlichen Fiona und Marlo begleitet.


In Kooperation mit dem Geschichtsverein Hadern.

Eintritt frei!
Wir haben sehr viele Anmeldungen erhalten. Sie können uns noch wegen der Warteliste schreiben, aber aktuell sind die Plätze vergeben. guardini90@mvhs.de. 

Der Zugang ist barrierefrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert