DIALOGCAFÉ DIGITAL
Immer Mittwochs | 17 – 18 Uhr

Das interkulturelle Projekt Dialogcafé geht online! Wir treffen uns virtuell, im geschützten Raum jeden Mittwoch von 17-18 Uhr. Kostenfrei und für alle die Deutsch sprechen wollen!


Für alle, die Deutsch sprechen möchten.
Für alle, die neue Leute treffen möchten.
Für alle, die neue Kulturen kennenlernen möchten.
Für alle, die neugierig sind.

Im wöchentlich stattfindenden Dialogcafé treffen sich Zuwanderer und Einheimische in ungezwungener Atmosphäre zum Miteinanderreden: Bürgerinnen und Bürger aus den Stadtvierteln um von anderen Ländern und Kulturen zu erfahren und bei der Integration zu helfen, Neubürgerinnen und Neubürger, um ihre Deutschkenntnisse im Gespräch zu festigen. Jeder und jede ist herzlich willkommen!

Wo? Von Zuhause vor dem Küchentisch, aus dem Park, ganz egal von wo, wir treffen uns im virtuellen Raum – für alle offen und doch geschützt.

Lust? Auf der Dialogcafé-Website (https://dialogcafe-muenchen.de) findet ihr mehr Informationen, meldet euch ganz einfach via Mail (info@dialogcafe-muenchen.de) an und ihr bekommt Infos & Link zum virtuellen Dialogcafé via E-Mail zugeschickt. Schreibt uns gerne, wenn ihr Fragen habt!

Maximale Teilnehmeranzahl: 6 Personen

In den Sommerferien (August) findet kein digitales Dialogcafé statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.