Kindertheater & Schauspiel: Giesbert & Lutz
BREMER STADTMUSIKANTEN
Sonntag, 13. Juni | 16 Uhr

© Sebastian Korp

„Aber wenn ich nicht in die Suppe komme, wo soll ich dann hin?“ „Nach Bremen!“ Ein verzweifelter Hahn, eine gewiefte Katze, eine traurige Hündin und ein alter Esel begeben sich auf eine ebenso spannende wie komische Reise. Gemeinsam purzelt die bunte Reisetruppe von einem Abenteuer ins nächste. Ob sie wohl jemals in Bremen ankommen? „Bremer Stadtmusikanten“ ist ein Stück übers Neuanfangen, übers Sich-Kennenlernen und darüber, wie Diversität mit all ihren Höhen und Tiefen funktionieren kann. Am Ende steht die Erkenntnis: Zusammen sind wir nicht allein. Zusammen sind wir stark. Und zusammen können wir Großes bewirken.

„Bremer Stadtmusikanten“ ist ein Stück übers Neuanfangen, übers Sich-Kennenlernen und darüber, wie Diversität mit all ihren Höhen und Tiefen funktionieren kann. Am Ende steht die Erkenntnis: Zusammen sind wir nicht allein. Zusammen sind wir stark. Und zusammen können wir Großes bewirken.

Für Kinder ab 4 Jahren | Spieldauer: ca. 45 Minuten | Nur mit Voranmeldung unter guardini90@mvhs.de | Eintritt: 5€

Weitere Informationen findest du hier:
https://www.julia-giesbert.de/bremer-stadtmusikanten/

Eine Veranstaltung des Stadtteilkulturzentrums Guardini90 in Kooperation mit dem Gastspielring e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.