Kultur in Hadern – wie weiter ??? – 4. November, 19 Uhr

Informationsabend

Um Lösungen für den Generationenwechsel im Verein zu finden, lädt
Kultur in Hadern zu einem vom Kulturreferat unterstützten Informationsabend ins Guardini90 ein.

Freunde, Helfer und Visionäre sind gefragt!

Wer will, dass alles so bleibt wie es ist, will nicht, dass es bleibt !
Nach 25 Jahren erfolgreicher Arbeit muss sich der Verein Kultur in Hadern e.V. neu aufstellen. Nach dem Verlust des Vorstandsvorsitzenden Volker Wettmann und des Geschäftsführers Franz Bock werden auch die beiden verbliebenen geschäftsführenden Vorstandsmitglieder aus Altersgründen im kommenden Jahr nicht mehr für den Vorstand kandidieren.

Deshalb sind jetzt Freunde, Helfer und Visionäre gefragt!

Wir laden ein, um gemeinsam darüber nachzudenken, wie wir Interessenten gewinnen können. Diese sollten bereit sein, ab Frühjahr 2017 Verantwortung zu übernehmen für die Weiterführung der Kulturarbeit in unserem Viertel.

Wenn Sie noch Fragen haben oder sich für den Informationsabend am 4.11. anmelden möchten, können sie uns gerne unter Telefon 707574 (Dorothee Drescher)
oder 7694539 (Christa Hennings) anrufen.

Infoabend
Kultur in Hadern

04. November 2016
19 Uhr
Raum: 2

Veranstalter
Kultur in Hadern e.V. und Kulturreferat der Stadt München