Bollywood-Show mit Vashvi Thaker
Samstag, 12. Mai | 15 Uhr

Bollywood in Hadern! Durch indische Filme ist der energetische, bunte Tanz inzwischen auch bei uns populär geworden. In ihrer Show nehmen uns Vashvi und ihre Schülerinnen mit in die bunten Welten des Bollywood.
Vashvi Thaker kommt selbst aus Indien. Heute tanzt und lehrt sie klassischen indischen Tanz, wie Bharatanatyam, aber eben auch Bollywood-Tanz in ihrem Stadtviertel Hadern. Im Anschluss an die Show haben Sie bei einem Workshop selbst die Gelegenheit, den sinnlichen Tanz auszuprobieren.

Show: 8/6 Euro.
Workshop: 15/10 Euro (für Kinder unter 15 Jahre)

Ticketvorverkauf: Münchner Stadtbibliothek Hadern, Buchhandlung Huth, Papeterie Großhadern

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Kultur in Hadern e.V. und dem TSV Großhadern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.